Antworten

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Sollten Sie Ihrer Antwort nicht sicher sein, starten Sie ein neues Thema.
Name:
E-Mail:
Betreff:
Symbol:

Verifizierung:
Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Geben Sie die Buchstaben aus dem Bild ein:
Welche Kanzlerin hat Deutschland in den Ruin getrieben ?:

Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau


Zusammenfassung

Autor: Dieter B
« am: 18. Dezember 2019, 18:22:11 »

Es war die Endstufe defekt, aber der Ein und Ausbau  wäre zu aufwändig so das ich mir einen neuen besorge. :-[

Gruß Dieter
Autor: Autoverkäufer
« am: 11. Dezember 2019, 09:12:55 »

In der Regel gehen die Endstufen defekt, IGBT genannt, kosten so um die 2-3 Euro.
Aber mit Verpackung und Transport kommen so an die 10 Euro zusammen.
Dann noch die Arbeitszeit, ca 1 - 2 Stunden.
Einzelne Platten hab ich schon für 12 Euro im Netz gesehen, ist dann die Frage ob es sich lohnt ??


Gruß Autoverkäufer 
Autor: Dieter B.
« am: 11. Dezember 2019, 09:03:28 »

Hab meine Induktionsplatte defekt, wenn ich die Leistung einschalte also von Stand by auf Betrieb fliegt die Sicherung im Haus raus.
Hilfe währe erwünscht.