Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2
1
Atmega / Re: Stromaufnahme
« Letzter Beitrag von Plumbum am 20. Juni 2019, 08:49:56 »
Ist stark abhängig davon wie schnell er getaktet wird, und welche Funktionen genutzt werden. :-\
2
Auto Elektrik / Re: Panda - Störung Motorsymbol
« Letzter Beitrag von Fiataner am 26. Mai 2019, 22:00:22 »
also wenn nur die Leuchte an ist, ohne irgend welche Fahrtechnischen Einschränkungen, einfach weiter fahren.
Es sei es gibt Einschränkungen - Motor stottern , Qualm oder ähnlich
3
Atmega / Re: Stromaufnahme
« Letzter Beitrag von Dieter am 20. Mai 2019, 19:21:10 »
Sehr unterschiedlich je nach Typ , Gehäuse und Programm.
Am besten du ziehst dir das Datenblatt rein



Dieter
4
Atmega / Re: EEprom ansprechen
« Letzter Beitrag von Dieter am 20. Mai 2019, 19:19:14 »
Danke hat mir geholfen


Peter
5
Atmega / LCD Anzeige spielt verrückt
« Letzter Beitrag von Dieter am 20. Mai 2019, 19:17:11 »
Hab eine 2 mal 16 Zeichen LCD Anzeige am Atmega 8 angeschlossen, das ganze stellt einen Zähler dar der eingehende Impulse zählen und weiter verarbeiten soll,
nun spielt nach einer gewissen Zeit die Anzeige verrückt, die eigentliche Anzeige verschwindet und in der oberen Zeile ist die Matrix zu erkennen während in der unteren Zeile gar nichts mehr angezeigt wird.
Das ganze passsiert immer erst wenn mein Programm eine bestimmte Zeit läuft aber in unregelmäßigen Abständen ????


Gast
6
Motorrad Elektrik / Re: Hupe ohne Ton beim VW Passat
« Letzter Beitrag von Irgendwer am 10. Mai 2019, 20:21:07 »
Batterie leer  ;D ;D ;D
7
Auto Elektrik / Re: Panda - Störung Motorsymbol
« Letzter Beitrag von Emil am 09. Mai 2019, 20:18:49 »
Das kann alles sein, ohne nähere Angaben kann man dazu keine Stellung abgeben .
 OBD2 Daten auslesen und dann anhand der Fehlernummer im Internet suchen !!
8
Auto Elektrik / Panda - Störung Motorsymbol
« Letzter Beitrag von Slivia Gossens am 04. Mai 2019, 10:01:05 »
Mein Fiat Panda zeigt die Motorleuchte an , es gibt aber allen Anschein nach keine Probleme .
Kennt jemand das Problem ?
9
Motorrad Elektrik / Re: Hupe ohne Ton beim VW Passat
« Letzter Beitrag von Peter T. am 28. April 2019, 23:01:17 »
Hupenschalter mit hoher wahrscheinlichkeit kaputt !


Gruß Peter T.
10
Motorrad Elektrik / Hupe ohne Ton beim VW Passat
« Letzter Beitrag von Benz am 28. April 2019, 07:41:01 »
Leider funktioniert meine Hupe nicht mehr am VW Passat, Hupe wurde schon ausgetauscht, Sicherung ist auch OK
Woran kann es noch liegen, hat jemand eine Idee ??
 :-X
Seiten: [1] 2